Lieferzeit: 2-4 Tage
Ich freue mich riesig über all das positive Feedback zum Holzflip®. Eure Zufriedenheit liegt mir am Herzen. Falls ihr mit dem flip nicht ins gute Gespräch kommt, bekommt ihr euer Geld zurück. Ganz einfach.
Rückgaben? Die nehmen wir ernst. Jeder zurückgekommene flip wird von mir überprüft und wenn nötig aufgefrischt. Diese flips spenden wir dann an Kitas und soziale Projekte. So sorgt ihr – auch wenn ihr euch entscheidet, den flip nicht zu behalten – für positive Impulse.
Dr. Corinna Busch
Gründerin von flip
Immer dann, wenn du Zuhause deinen Holzflip® zum Essen herausholst! Du kannst dankbar in den neuen Tag starten oder den Tag voller Dankbarkeit enden lassen. Beides geht.
Am besten geht ihr wie folgt vor:
Nein, selbst nach einem Jahr nicht! Du wirst sehen, dass die 31 Kategorien im (über-) nächsten Monat zu einer anderen Antwort führen.
Mit dem Holzflip® kannst du Dankbarkeit zu einem Ritual machen und ganz einfach in deinen Alltag integrieren.
Bitte beachte, dass der Holzflip® nicht für die Spülmaschine geeignet ist.
Außerdem sollte das Holzbrettchen nicht in Wasser getaucht oder eingeweicht werden, da es sich sonst verziehen oder unschöne Risse bekommen kann.
Am besten reinigst du deinen flip stets per Hand. Dazu braucht es nur etwas Spülmittel, warmes Wasser und einen Schwamm.
Du kannst die Nutzungsdauer von deinem Holzflip® erhöhen, indem du das Brettchen mit Öl behandelst. Dadurch bleibt dein flip lange formschön und wirkt der Gefahr einer Rissbildung entgegen. Zudem aktiviert das aufgebrachte Öl die Farbpigmente im Holz. So kommt die natürliche Maserung besser zur Geltung.
Weitere Hinweise zur Reinigung findest du auf Seite 44 im Anwendungshandbuch.
Erhalte Tipps für gute Gespräche mit deinen Lieben, gestalte neue flip Produkte aktiv mit und sichere dir tolle Frühbucherrabatte. 🥳
Gesprächsflip®
FAMILIE
PAARE
GEFÜHLE
DANKBARKEIT
Holzflip®
DANKBARKEIT
© 2024 funnelwerft GmbH | Design by imgn.cz
Gesprächsflip®
FAMILIE
PAARE
GEFÜHLE
DANKBARKEIT
Holzflip®
DANKBARKEIT
© 2024 funnelwerft GmbH | Design by imgn.cz
Der Datenschutz verlangt von uns, dass wir dir erst eine E-Mail schicken müssen, in der ein Link ist, auf den du klicken musst. Das dient zu deinem Schutz und ist auch gut so. Erst DANACH dürfen wir dir den Gutschein-Code oder Newletter schicken.
Häufiges Problem: die E-Mail landet im Spam und nicht in deiner Inbox. Bitte schaue deshalb auch in deinem Spam-Ordner nach. Wenn dein E-Mail Programm uns noch nicht kennt, dann landet diese E-Mail gerne dort! So findest du den Spam-Ordner.