Versand

Der Versand innerhalb Deutschlands beträgt 2–4 Werktage.

Wir versenden innerhalb Deutschlands.

Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pro Bestellung 2,00 Euro. Ab einem Bestellwert in Höhe von 50,00 Euro ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du die DHL Sendungsnummer per E-Mail. Klicke hier, um deine Bestellung nachzuverfolgen.

Sollte bei der Lieferadresse ein Fehler vorliegen, kannst du mich per E-Mail (hallo@we-flip.de) darüber informieren. Wir werden versuchen, die Lieferung zu stoppen. Bereits versandte Ware können wir leider nicht zurückrufen.

Fragen zum Produkt

Überhaupt nicht! Der Gesprächsflip® ist für die ganze Familie gedacht. Ob Teenager oder Kinder ab 5 Jahren – alle haben Spaß daran, die Fragen zu beantworten und durch die Karten zu „flippen“. Auf der Rückseite jeder der 52 Fragen findet ihr Tipps, wie ihr die Fragen für jedes Alter passend machen könnt, sowie Ideen für Antworten.

Bitte beachte, dass der Holzflip® DANKBARKEIT nicht für die Spülmaschine geeignet ist. 

Außerdem sollte das Holzbrettchen nicht in Wasser getaucht oder eingeweicht werden, da es sich sonst verziehen oder unschöne Risse bekommen kann. Am besten reinigst du deinen flip stets per Hand. Dazu braucht es nur etwas Spülmittel, warmes Wasser und einen Schwamm.

Du kannst die Nutzungsdauer von deinem Holzflip® DANKBARKEIT erhöhen, indem du das Brettchen mit Öl behandelst. Dadurch bleibt dein flip lange formschön und wirkt der Gefahr einer Rissbildung entgegen. Zudem aktiviert das aufgebrachte Öl die Farbpigmente im Holz. So kommt die natürliche Maserung besser zur Geltung.

Weitere Hinweise zur Reinigung findest du auf Seite 44 im Anwendungshandbuch.

Rückgabe

Solltest du aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deine Bestellung stornieren. Für eine vollständige Rückerstattung bitte ich dich, die Ware unbenutzt und in der Originalverpackung zurückzusenden. Um den Rückgabeprozess zu erleichtern, stellen wir dir ein kostenloses Retourenlabel zur Verfügung. Kontaktiere mich hierfür einfach unter: hallo@we-flip.de.

Um deine Bestellung zu stornieren, kontaktiere mich bitte unter hallo@we-flip.de und teile mir deine Bestellnummer mit. Wir werden alle notwendigen Schritte für die Stornierung und Erstattung einleiten.

Zahlung

Du kannst per PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Rechnung bezahlen. Sollte es Probleme bei der Bezahlung geben, helfe ich (hallo@we-flip.de) dir gerne weiter.

Platziere ein Produkt im Warenkorb und gehe zur Kasse. Dort kannst du deinen Gutschein-Code einlösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Ich helfe dir gerne jederzeit weiter! 

Kontaktiere mich jetzt:

Telefon: +49 40 2093 2525
E-Mail: hallo@we-flip.de

Herzlichst,

Unterschrift von Corinna
Dr. Corinna Busch
Gründerin von flip

Corinna von flip, Dr. Corinna Busch, rundes Foto

Achte auf deinen Spam-Ordner

Die E-Mail ist in 10 bis 20 Sekunden bei dir 💨. Aber...

Der Datenschutz verlangt von uns, dass wir dir erst eine E-Mail schicken müssen, in der ein Link ist, auf den du klicken musst. Das dient zu deinem Schutz und ist auch gut so. Erst DANACH dürfen wir dir den Gutschein-Code oder Newletter schicken.

Häufiges Problem: die E-Mail landet im Spam und nicht in deiner Inbox. Bitte schaue deshalb auch in deinem Spam-Ordner nach. Wenn dein E-Mail Programm uns noch nicht kennt, dann landet diese E-Mail gerne dort! So findest du den Spam-Ordner. 

Spam-Ordner auf deinem Handy

Spam-Ordner auf dem Desktop

Klasse, die erste E-Mail kommt schon morgen in deiner Inbox an!

Newsletter

Erhalte Tipps für gute Gespräche, gestalte neue flip Produkte aktiv mit und sichere dir tolle Rabatte!

Spare 10%

auf deine erste Bestellung