Versand
Wie lange dauert der Versand?
Der Versand innerhalb Deutschlands beträgt 2–4 Werktage.
Wohin versendet ihr?
Wir versenden innerhalb Deutschlands.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pro Bestellung 2,00 Euro. Ab einem Bestellwert in Höhe von 50,00 Euro ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei.
Wo kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du die DHL Sendungsnummer per E-Mail. Klicke hier, um deine Bestellung nachzuverfolgen.
Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Sollte bei der Lieferadresse ein Fehler vorliegen, kannst du mich per E-Mail (hallo@we-flip.de) darüber informieren. Wir werden versuchen, die Lieferung zu stoppen. Bereits versandte Ware können wir leider nicht zurückrufen.
Fragen zum Produkt
Ist der Gesprächsflip® nur für jüngere Kinder gedacht?
Überhaupt nicht! Der Gesprächsflip® ist für die ganze Familie gedacht. Ob Teenager oder Kinder ab 5 Jahren – alle haben Spaß daran, die Fragen zu beantworten und durch die Karten zu „flippen“. Auf der Rückseite jeder der 52 Fragen findet ihr Tipps, wie ihr die Fragen für jedes Alter passend machen könnt, sowie Ideen für Antworten.
Wie reinige ich den Holzflip®?
Bitte beachte, dass der Holzflip® DANKBARKEIT nicht für die Spülmaschine geeignet ist.
Außerdem sollte das Holzbrettchen nicht in Wasser getaucht oder eingeweicht werden, da es sich sonst verziehen oder unschöne Risse bekommen kann. Am besten reinigst du deinen flip stets per Hand. Dazu braucht es nur etwas Spülmittel, warmes Wasser und einen Schwamm.
Wie pflege ich den Holzflip®?
Du kannst die Nutzungsdauer von deinem Holzflip® DANKBARKEIT erhöhen, indem du das Brettchen mit Öl behandelst. Dadurch bleibt dein flip lange formschön und wirkt der Gefahr einer Rissbildung entgegen. Zudem aktiviert das aufgebrachte Öl die Farbpigmente im Holz. So kommt die natürliche Maserung besser zur Geltung.
Weitere Hinweise zur Reinigung findest du auf Seite 44 im Anwendungshandbuch.
Rückgabe
Gibt es eine Garantie?
Solltest du aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deine Bestellung stornieren. Für eine vollständige Rückerstattung bitte ich dich, die Ware unbenutzt und in der Originalverpackung zurückzusenden. Um den Rückgabeprozess zu erleichtern, stellen wir dir ein kostenloses Retourenlabel zur Verfügung. Kontaktiere mich hierfür einfach unter: hallo@we-flip.de.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Um deine Bestellung zu stornieren, kontaktiere mich bitte unter hallo@we-flip.de und teile mir deine Bestellnummer mit. Wir werden alle notwendigen Schritte für die Stornierung und Erstattung einleiten.
Zahlung
Welche Zahlungsarten gibt es?
Du kannst per PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Rechnung bezahlen. Sollte es Probleme bei der Bezahlung geben, helfe ich (hallo@we-flip.de) dir gerne weiter.
Wie löse ich einen Rabatt-Code ein?
Platziere ein Produkt im Warenkorb und gehe zur Kasse. Dort kannst du deinen Gutschein-Code einlösen.
Keine passende Antwort gefunden?
Ich helfe dir gerne jederzeit weiter!
Kontaktiere mich jetzt:
Telefon: +49 40 2093 2525
E-Mail: hallo@we-flip.de
Herzlichst,
Dr. Corinna Busch
Gründerin von flip